Wir bieten vielfältige Dienstleistungen im Bereich E-Mail- und Webserverhosting, bei mobilen Technologien für Smartphones und vieles mehr.
Im Laufe der Zeit erhalten Sie von uns – je nach gebuchtem Leistungsumfang – einige Zugangsdaten und Informationen.
Damit Sie auf diese gebündelt zugreifen können, soll Ihnen unser Kundenlogin, der Servicebereich für Sie, dabei weiterhelfen.
Dringende Supportanfragen oder die Meldung von technischen Störungen, sofern wir diese nicht schon per Twitter kommuniziert haben, können telefonisch oder per E-Mail erfolgen:
Telefon: 02151-74782 – 70
E-Mail: info@ponten-weber.de
und in dringenden Fällen mobil: 0170-7911550 (Daniel Ponten) oder 0170-6434143 (Aleksander Weber). Bitte hinterlassen Sie gegebenenfalls eine Nachricht!
Webmail Zugang · Admin-Zugang zu Ihrer Webseite/ Statistiken
Von den Unterseiten aus können Sie alle Funktionen Ihres gebuchten Paketes steuern:
- Passworte ändern,
- Webstatistiken anzeigen,
- E-Mailadressen anlegen,
- Support Tickets eröffnen,
alle diese Funktionen, und noch ein paar mehr, finden Sie unter dieser Oberfläche.
Wartungsarbeiten · Wichtige Mitteilungen · Dienstausfälle
Mitteilungen zu geplanten Wartungen, kurzfristigen Ausfällen und Produktneuheiten oder Veränderungen in der Branche erhalten Sie schnellstens via Twitter und Facebook. Dort finden Sie kurze Hinweise und bei Bedarf Links zu weitergehenden Informationen.