Service-Beeinträchtigung: Unterbrechung der Netzwerkkonnektivität können auftreten

Service-Beeinträchtigung:
Unterbrechung der Netzwerkkonnektivität können auftreten

Startzeit: 15.01.2021 – 16:00 Uhr

Endzeit: 15.01.2021 – 16:30 Uhr
Tätigkeit: Konfigurationsänderung einer zentralen Netzkomponente

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund einer noch anliegenden Störung an zentralen Cisco-Netzwerkkomponenten sehen wir uns, nach Rücksprache mit den Hersteller, dazu gezwungen heute, dem 15.01.2021 ein Notfallwartungsfenster im Zeitraum von 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr durchzuführen.

Die Arbeiten in diesem Notfallwartungsfenster tragen dazu bei, den weiteren störungsfreien Betrieb bis zur finalen Behebung der anliegenden Störung sicherzustellen. Im Normalfall sind die Arbeiten ohne eine Beeinträchtigung der Netzwerkkonnektivität durchführbar.

Es sind alle notwendigen Techniker in diesem Zeitraum vor Ort, um gegebenenfalls bei auftretenden Servicebeeinträchtigungen schnell reagieren zu können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.