Imagefilm für die Rupert-Neudeck-Gesamtschule Tönisvorst produziert

Die Rupert-Neudeck Gesamtschule Tönisvorst hat etwas ganz tolles vorbereitet und wir freuen uns ein Teil davon zu sein. Ziel war es die Zuschauer (Zielgruppe Grundschulkinder, 4. Jahrgang) auf einen Tag mit in die Gesamtschule zu nehmen und erleben zu lassen, wie vielfältig Angebote und Menschen dort sind.

Dies soll eine möglichst eindrückliche Alternative zu einem echten Tag der offenen Tür sein, der in diesem Jahr aufgrund der Pandemielage nicht stattfinden kann.W ir wünschen allen an der Rupert-Neudeck Gesamtschule Tönisvorst viel Erfolg dabei und alles Gute und viel Gesundheit!

Die Rupert-Neudeck-Gesamtschule hat hierbei die Regie, sowie die Bild- und Tonproduktion übernommen und wir haben die Luftbildaufnahmen, Schnitt, Texttafeln, Musik und Sound gemacht.