Aleksander Weber zum neuen Vorstand der Einzelhändler gewählt

Seit vielen Jahren engagiert sich die Ponten & Weber GbR bei Vorst aktiv e.V., der Werbegemeinschaft der Einzelhändler und Gewerbetreibenden in Tönisvorst (Vorst). Daniel Ponten wurde dort am vergangenen Mittwoch zum zweiten Mal als Beisitzer im Vorstand wiedergewählt.

Aleksander Weber

Wir freuen uns sehr, dass nun auch Aleksander Weber als erster Vorsitzender bei Vorst aktiv gewählt wurde. „Mit unserem Engagement unterstreichen wir die lokale Verbundenheit und unsere traditionell guten Beziehungen zu Handwerkern, Einzelhändlern und anderen Gewerbetreibenden in der Region,“ erklärt Daniel Ponten.

Die Ponten & Weber GbR ist in den kommenden Jahren hier stark vertreten und freut sich, maßgeblich an der Organisation von Veranstaltungen und der Weiterentwicklung des lokalen Handels mitwirken zu dürfen.

Mehr dazu auf der Internetseite von Vorst aktiv e.V.